Unser Neubau

Unser Neubau

Für uns eines der größten Highlights in der Firmengeschichte seit 1991 von bunnyhop: Unser Neubau in Hameln, Hottenbergsfeld! Seit Beginn des Jahres 2019 wurde gebaggert, gebaut und getüfelt. Und seit Januar 2020 ist es nun vollbracht und unser neuer Standort wurde in Betrieb genommen. Ab sofort findert ihr uns in unserem Neubau (Carl-Wilhelm-Niemeyer Straße 20) und wir freuen uns über jeden Besucher. 

Außerdem hat in unserem Neubau Klassik Sportwagen Platz gefunden. Wir freuen uns sehr, dass beide Unternehmen nun in einem Gebäude untergebracht sind, was Zeit und Laufweg spart und unseren Kunden zugutekommt.  

Gemeinsam mit unseren Partnern Aerzener Gala Bau und Circle Hallensysteme entstand ein toller Neubau mit riesiger Verkaufsfläche, tollen Büro- und Werkstatt-Räumlichkeiten sowie einem coolen Pumptrack von den Deisterfreunden! Der Pumptrack befindet sich aktuell noch im Rohbau, aber wir halten euch gerne auf dem Laufenden und freuen uns, wenn auch dieses Projekt vollendet ist.