More ... News zu Corona

Die aktuelle Lage um die Corona-Pandemie zwingt auch uns, unseren Service anzupassen.
Um Klarheit über unseren aktuellen Service zu verschaffen, haben wir hier alle Neuigkeiten kompakt zusammengefasst:
 
  • Geschlossenes Ladengeschäft
    Ab dem 16.12.20 müssen wir leider unser Ladengeschäft schließen.
     
  • Geöffnete Werkstatt
    Räder werden zur Reparatur / Inspektion angenommen und bereits reparierte Räder können abgeholt werden. Termine für Werkstatt-Leistungen können selbstverständlich auch vereinbart werden. Hierzu genügt ein Anruf oder eine Nachricht auf unserem AB, auf welche wir uns zurückmelden.
     
  • Abhol-Möglichkeit & Versand
    Bestellte Räder können nach wie vor bei uns vor Ort abgeholt werden. Online bestellte Räder werden von uns versendet.
     
  • Fahrrad-Beratung
    Du hast Fragen zu einem bestimmten Modell oder überlegst ein Bike zu kaufen? Unser Service Team berät Dich nach wie vor gerne persönlich. Bitte nimm vorerst via Email info@bunnyhop.de oder über unser 
    Kontaktformular Kontakt zu uns auf. Unsere Telefone glühen und es ist aktuell schwer telefonisch bei uns durchzukommen. 
    Wir beantworten jede Emailanfrage so schnell es für uns möglich ist und vereinbaren dann gerne auch ein persönlichen Telefontermin mit Dir.
     
  • Telefonische Erreichbarkeit
    Leider ist es aktuell etwas schwierig uns telefonisch zu erreichen. Dies liegt an einem sehr hohen Anruf-Aufkommen welches uns aktuell erreicht. Wir empfehlen Dir eine Email an unsere info@bunnyhop.de Email Adresse zu senden oder mit uns über unser 
    Kontaktformular Kontakt aufzunehmen. Wir melden uns so schnell als möglich zurück.


Wir versuchen trotz diesen Einschränkungen unseren Service so gut es geht aufrecht zu erhalten. Bei Fragen freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme (vorzugsweise via Email).

Euer bunnyhop Team aus Hameln
 
(Stand: 04.02.21)