Rückgabe

Abholung

Rückgabe

Für Kunden, die von ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen - mehr Informationen dazu in der Widerrufsbelehrung - bieten wir über die Spedition Hellmann einen Pick Up-Service an. Dies bedeutet, dass Hellmann das zurückzugebende Fahrrad an der von dir gewünschten Adresse abholt und zu uns retourniert.

Mehr Infos zum Rückgabeservice:

  • Für den Rückversand mit dem Pick-Up Service wird Dir einmalig ein Betrag von 39,90 € in Rechnung gestellt.
  • Für diesen Service benötigt der Spediteur eine Vorlaufzeit von 2 Tagen. Wenn du also einen Termin zum Pick Up für einen Donnerstag vereinbaren möchtest, musst du den Service spätestens am Dienstag bei uns anfragen.
  • Die Abholung der Ware muss vor 14 Uhr erfolgen.
  • Du solltest für die Abholung durch den Pick Up-Service ein Zeitfenster von 3 Stunden einplanen, in denen du Zuhause und telefonisch erreichbar bist
  • Eine Abholung am Freitag solltest du vermeiden.
  • Bitte achte auf eine gute und sichere Verpackung der Ware und eine saubere Vorbereitung des Versandkartons für den Rücktransport. Schäden, die auf eine unsachgemäße Verpackung auf dem Transportweg zurückzuführen sind, können geltend gemacht werden.

Wie nutze ich den Pick-Up Service?

Wenn du von unserem Pick-Up Service gebrauch machen willst, schreib uns doch eine eMail unter info@bunnyhop.de mit folgendem Inhalt:

Hallo liebes bunnyhop Team, anbei möchte Ich meine folgende Bestellung (Belegnummer einfügen) stornieren.
Grund der Stornierung (freiwillige Angabe).
Ich möchte von eurem Pick-Up Service gebrauch machen und hätte gerne einen Termin zur Abholung am (gewünschtes Datum einfügen) um (Uhrzeit einfügen).
Mit freundlichen Grüßen
(dein Name)

Du hast lediglich Zubehör / Kleinteile bestellt?

Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ein Muster-Widerrufsformular sowie weitere Informationen zum Rücktritt des Kaufvertrags findest du hier auf unserer Website.
Fülle bitte den von uns mitgelieferten „Rücksendeschein online Bestellungen“ aus und lege diesen Deiner Rücksendung bei.
Wir bestätigen Dir den Erhalt der Rücksendung und überweisen Dir, bei akzeptierter Rücksendung, bereits gezahlte Kosten zurück.
Die Kosten für den Rückversand von Zubehör / Kleinteilen übernehmen wir nur im Falle einer Reklamation.